Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2005, 10:14
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Waltonsvilla

Lieber Irrläufer,

was meinst du, wie lange ich gebraucht hab, um herauszufinden, daß "Time Machine" von Beggars Opera ist...... Da hatten meine grauen Zellen ganz schön zu tun. Mir ging eben das Lied einfach nicht aus dem Kopf. Ich hab eben ewig im Internet gewühlt ;-). Und als ich fündig wurde, mir gleich die CD bestellt.

Anna, klar, die Doors gehören zweifellos auch zu meinen Favoriten. Ich erinner mich noch gut dran, als ich so um die 12 Jahre alt war, da wohnten über uns im Haus Amerikaner und der Mann war musikbegeistert. Bei dem dröhnte dann abends, wenn ich im Bett lag, oben "Riders on the storm", ich fand es toll, meine Eltern eher nicht.... Von diesem Amerikaner bekam ich dann meine ersten LPs, u.a. C.C.R. Von den Doors hab ich so fast alle bekannten Alben. Und zwei Biographien.

Bei uns hat es kräftig geschneit. Und gestern morgen, als ich zum Einkaufen los wollte, hat mein Auto gestreikt, Batterie leer....... Da kommt Freude auf! Ich bin dann zu Fuß los und mit stark verlängerten Armen dann wieder zuhause angekommen... Man ist ja schon verwöhnt.

Kinners, eigentlich freu ich mich nie sonderlich auf Silvester. Ich versteh nicht, daß man das Neue Jahr so überschwenglich begrüßt. Ich trauer dann eher um das Jahr, was dann wieder vergangen ist. Sicher, wenn es ein schweres Jahr war, dann hofft man, das nächste Jahr wird besser. Es ist wie bei einem Geburtstag. Man freut sich zwar, aber spürt, man ist wieder ein Jahr älter....

Ich wünsch jedenfalls allen alles Liebe

Christa J.