Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 15:19
Benutzerbild von Sigi1
Sigi1 Sigi1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe ,liebe Jutta,

musste lange lesen, bis ich alles durch hatte,5 Seiten habt ihr zusammengebracht in der knappen Woche wo ich nicht bei euch sein konnte.Habe meinen PC platt gemacht.

Liebe Jutta, ich bin traurig, wenn ich lesen muss, dass es deinem Schatz nicht so gut geht, aber ich denke und hoffe doch, dass er in guten Händen ist und sie alles tun werden um ihn wieder auf die Beine zu stellen.Es braucht halt alles seine Zeit und die wird er sicherlich auch brauchen.Es war ja keine Lapalie was ihn so krank gemacht hat.Es wird immer Auf und Ab's geben.Aber es wird schon werden .Ich zünde eine Kerze für ihn an.

Ja Jutta, bin nicht mit Liz und Willy unterwegs.
Wir werden heute Abend mit unseren Freunden (Franzosen) ins Neue Jahr schwelgen.Wir werden wie jedes Jahr, wie Gott in Frankreich schlemmen,so ca 4-5 Stunden und müssen dabei immer acht geben,dass wir das Neue Jahr nicht verpassen.Wir freuen uns schon drauf.
Lea darf auch mit,denn da sind auch ihre Mami und Papi,da stammt sie her.So haben die drei auch einen schönen Abend.

Juttalein, ich drücke dich ganz fest und hoffe dass es deinem Schatzi bald besser geht.
Mein Wunsch für das Neue Jahr ist, dass es allen Menschen auf dieser Erde gut geht ,und alle wieder gesund werden.
Und vorallem Frieden.

Sei ganz lieb gegrüßt von
Sigi und ihrer Bande