AW: Gebärmutterhalskrebs (Zervixkarzinom, Kollumkarzinom)
Hallo Sonja,
danke für die schnelle Antwort. Naja, gut aufgehoben ist so ne Sache. Da im Moment alles so ein wenig über uns reinstürzt, finden wir die Umgehensweise mit uns nicht so toll. Allerdings ist wieder die andere Seite, daß der FA und der Hausarzt von Tübingen begeistert sind.
Aber ich denke auch, daß ich auf jeden Fall mal noch den Donnerstag abwarten werde, bei dem Gespräch müssen Sie uns ja mal was sagen und dann will ich nochmal mit den beiden Ärzten reden und eventuell doch noch die Klinik wechseln.
Habe auch schon von der Medias Klinik gelesen. Dort will ich mich auf jeden Fall mal kundig machen.
Wir kennen Tübingen halt von meiner Oma und von meinem Vater. Ich kann nicht sagen, daß wir Zweifel haben, wir sind total verunsichert was denn nun geschieht. Meine Mama ist im Moment auch verzweifelt über die Diagnose. Auf jeden Fall will ich nicht, daß sie einfach abgestempelt wird. Da werde ich mich dann auf jeden Fall noch nen zweiten Rat einholen.
Ich weiß, hört sich alles so konfus an, aber Du kennst bestimmt von Dir selber, daß alles erstmal durcheinander gerät. Ich bemüh mich drum, wenigstens die Infos einzuholen, damit wir für Donnerstag gerüstet sind. Klar, jeder erzählt, der Krebs ist doch am besten heilbar. Aber das ist halt kein Trost und keine Info wie es weitergeht.
Ich werde nach dem Therapiegespräch nochmal mit unserem Hausarzt reden und Ihn noch auf Ulm ansprechen. Auch beim FA werde ich das mal machen.
Vielen Dank mal für den Tip.
Gruß
Bianca
|