Hallo meine lieben Sonnenschein-Mädels!
Was ist den hier abgelaufen während der Silvesterfeier

? Das kommt wenn die "Oberaufseherin" in Urlaub ist und nicht auf euch aufpassen kann!
Erstmal grüsse ich euch und wünsche euch ein gutes neues Jahr!!!
Melde mich gehorsamst aus dem Urlaub zurück, den wir 2 Tage vorher abbrechen mussten. Ich hatte seit 2 Tagen schon so starke Muskelschmerzen, die auch durch Schmerzmittel nicht wirklich besser wurden. Es hatte keinen Zweck mehr. Silvester waren wir in Bad Salzuflen im Kurpark, wo traditionsgemäss eine grosse Silversterfete statt findet, die mit einem grossen Feuerwerk ins neue Jahr gefeiert wird. Es war wirklich toll, ca. 30 000 Mensch waren wohl im Kurpark, alles sehr friedlich und schön. Ab 23.00 h hatte es auch aufgehört zu regnen und wir konnten das neue Jahr "trocken" begrüssen. Unser keiner Ferienbungalow (war wirklich klein, nur 53 qm) war direkt am Kurpark, so dass ich nur ein paar Schritte gehen musste. Ich habe mich also nicht überanstrengt. Dazwischen habe ich mich auch immer wieder in der Wandelhalle hingesetzt und Cola light! getrunken. Trotzdem hörten die Schmerzen seit der Neujahrsnacht nicht mehr auf. Wir sind dann gestern nach Hause gefahren.
In dieser Nacht habe ich schon besser geschlafen, zwar mit Schmerzmitteln, aber durch mein elektrisch verstellbares Lattenrost und meine Spezialmatratze ist das SChlafen zu Hause besser möglich.
Ansonsten kann ich den Ort nur wärmstens empfehlen. Renate hatte mir ja schon gute "Kuchentipps" gegeben.

Eine sehr schöne Gegend und der Ort hat einen 120 ha grossen Kurpark, sehr schön und gepflegt und vor Allem ein kleines, aber feines, Innenstädtchen. Viele gute Geschäfte und Boutiquen. Also Geld mitnehmen nicht vergessen! Die Thermen/Saunen hat mein Mann besucht. Bademantel nicht vergessen, in den Gängen ziehts ganz dolll! Leider kann ich durch meine dicken Lymphödem-Arme solche Dinge nicht mehr mitmachen. Ausserdem möchte ich mich mit 1 1/4 Busen doch nicht anglotzen lassen.
Heute habe ich mich auf die Waage gestellt

. Oh Schreck wie furchtbar

Höchstgewicht

!!! Heute Abend werde ich zu WW gehen

, oder mir den Mund zunähen lassen.
So, ich hoffe, dass mein Urlaubsbericht nicht zu lang und langweilig für euch ist. Wenn doch, hakt es als "Posting das die Welt nicht braucht" ab. Aber ich bin heute richtig schreibwütig!
Viele liebe Grüsse an euch Alle
Rubbelmaus