Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 12:05
Tina222 Tina222 ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo alle miteinander!!

Habe mich ein bißchen bei euch durch gelesen und mich nun entschlossen auch zu schreiben!!

Ich bin 24 Jahre jung und bei meiner Mama wurde im Juni 05 Lungenkrebs festgestellt. Es war für alle ein Schock, weil damit keiner gerechnet hat. Am Anfang war die Stimmung meiner Mama sehr im Keller, sie sagte Dinge wie: Ich mache keine Therapie, bringt sowieso alles nichts usw. Dann hat sie aber mit der Chemo begonnen. Sie bekam 6Zyklen Carboplatin und siehe da "ER" ist von 6 cm auf 3,3 geschrumpft. Jetzt weiß sie endlich warum sie das alles durch machen musste. Hatte ziemliche Nebenwirkungen von den Chemos. Jetzt beginnen bald die Bestrahlungen, und dann schauen wir mal wie es weiter geht!

Habe am Anfang öfters gelesen das sich sogenannte Freunde von einigen zurück ziehen! Sowas verstehe ich einfach nicht! Bin sowieso der Meinung das man nur ein paar echte Freundschaften hat. Bei mir ist das so, das mich meine Freunde immer fragen was es neues bei meiner Mama gibt, oder wenn sie wußten das eine Untersuchung war haben sie angerufen und gefragt was da raus gekommen ist.

Also dann würde mich freuen, wenn ihr mich auch in dieser netten Runde aufnehmt!!

Liebe Grüße
Tina