mensch hier ist soviel los, ich hab überhaupt keinen Überblick mehr
Hallo an die "Neuen" und "Alten"
Ich hoffe ihr habt Silvester gut überstanden?
Bei mir kam es anders als geplant. Ich hatte ja Spätdienst (bis 21 Uhr 30) - der wunderschön war. Es war zum Glück nicht sovuiel los,sodass wir Fondue machen konnten.Es war lecker und lustig. Danach wollte ich eigentlich nach Hause fahren. Es war aber Blitzeis gemeldet und deshalb bin ich im Wohnheim geblieben.
Zwei Mitbewohner und ich sind dann im sechsten Stock auf den Balkon,haben uns das Feuerwerk angesehen und mit Sekt angestossen. Um halb eins lag ich im Bett,hab mir selber Frohes Neues gewünscht und hatte irgendwie keine Tränen mehr.
Danke,danke liebe
Anna für deine SMS
Irgendwie war ich schon ein bisschen deprimiert,ich bin 19 und während andere in meinem Alter feiern gehen liege ich traurig im Bett. Aber feiern gehen will ich gar nicht. Gerne hätte ich mit meinen Eltern gefeiert. Naja die Nacht ist auch rumgegangen und 2006 ist ein Jahr wie jedes andere. Das alles besser wird wie mir alle weiss machen wollen,glaube ich nicht. Auch 2006 wird seine Höhen und Tiefen haben (ein bisschen hoffe ich ja das die Höhen dominieren werden...) Für 2006 wünsche ich mir eigentlich "nur" das der Krebs von meiner Mama nicht schlechter wird. Und das die wieder arbeiten gehen kann.
Schön wäre auch,wenn ich mich mal verlieben könnte aber das ist irgendwie undenkbar.
Wie war es denn bei euch?
Ja, jetzt bin ich endlich mal wieder zu Hause.
Gleich werde ich mit meiner Mama zu Abend essen und später zu einer Freundin (die,die noch übrig geblieben ist *g*) fahren.
Ich hoffe Euch und Eurer Familie geht´s gut.
Laura,ich antworte dir auf deine PN morgen (vielen dank übrigens freue mich immer sehr ueber deine worte - sie tun mir so unheimlich gut,ich wünschte ich koennte dir ein bisschen davon zurück geben aber ich fühle mich so unfähig !!!!!!!!)
Die liebsten Grüße,
Ylva