Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2006, 19:53
Benutzerbild von DaskleineÄnnchen
DaskleineÄnnchen DaskleineÄnnchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

mittlerweile hab ich auch kein Überblick mehr.....

Also erstmal zu Larissa:
Larissa, heute war doch die Beerdigung oder? Ich hoffe meine Gedanken die ich dir geschickt habe haben dich erreicht....hab oft an dich gedacht heut.

Laura;
echt mist mit deiner Ma....ich mein ihre Psyche...ich kanns sie aber sehr sehr gut verstehen....´Sag ihr, dass sies doch schonmal geschafft hat, dem Dreckskrebs in den Arsch zu treten und dass sies sicher nochmal schafft!!!
Mein Papa hat auch viel abgenommen in der Zeit, er hat vielleicht noch fünf Kilo mehr als ich drauf gehabt!!! Wir ham ihn so Getränke gekauft, in der Apotheke, mit Schocko, Bananen,Vanillegeschmack, die ham voll viele Kalorien und da sind alle Vitamine drin...die warn recht teuer, ich glaub fast zehn Euro eine Flasche, aber scheiß aufs Geld. Ich hoffe dass es ihr bald besser geht und sie zu Kräften kommt, dann gehts mit der Psyche auch wieder bergauf!!!

Mona,
schön dass du mal wieder schreibst....hab dich schon vermisst....
Du, ich hab heut dein Brief eingeschmissen, is diesmal nicht so lang, aber jetzt in den Ferien komm ich vor lauter Faulheit irgendwie zu gar nix....
Mein Silvester war auch nicht so der Burner, aber ich konnte daheim feiern, das war schon toll!!!

Tina,
herzlich willkommen!!!

Anne, wo bist du denn????? Mensch, soweit bin ich nún schon, dass ich mir total Sorgen mach, wenn jemand mal länger nicht schreibt!!!

Cassiopeia,
find ich total klasse, dass du deinen Dad angerufen hast!!!!

Anna
Eines Menschen voller Leid und
seiner Wunde die nicht heilt
Es ist ein
letzter Kampf gegen das woran es liegt
Wie ein Vogel mit nur einem Flügel der bestimmt nicht fliegt