Thema: Todesurteil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 10:41
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Todesurteil

Liebe Franconia,

leider sehe ich das auch so, wie meine beiden Vorschreiberinnen und die Ärzte, daß Deine Mama die sogenannte Endphase erreicht hat, denn ich
habe erst im Herbst in meiner Selbsthilfegruppe eine liebe Freundin verloren, die kurz vor ihrem Tod auch die gleichen Symptome hatte, wie Deine Mama.
Ich weiß auch, wie Du Dich im Moment fühlst, denn die Töchter meiner Freundin (54) sind auch in Deinem Alter und mein Sohn ist nur ein Jahr älter als Du und er hatte bei meiner Erkrankung auch eine panische Angst, daß ich sterben könnte.
Für die kommende Zeit wünsche ich Dir ebenfalls ganz viel Kraft und Unterstützung aus der Familie und kann Dir auch nur dieses als Trost mitgeben, daß Deine Mama bald keine Schmerzen mehr haben wird,
wenn es auch momentan nur ein schwacher oder gar kein Trost für Dich
sein kann. Begleite sie, wenn Du Dich stark genug dazu fühlst, bis zuletzt,
das wird ihr mit Sicherheit den Abschied erleichtern, daß sie in Frieden gehen kann, das wünsche ich ihr und Dir von ganzem Herzen.

Ich umarme Dich in Gedanken und denke an Euch und vielleicht meldest Du Dich wieder bei uns, daß wir Dich weiterhin wenigsten etwas trösten können.

Alles Liebe und Gute
Leni