Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 11:58
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Damen

da ist ja allerhand los in unserer Villa.

Liebe liebe Mice. Ich danke Dir 1000x für das liebe Foto von Elmar oder Helmut (ich konnte es nicht genau verstehen). Ich hatte es zwar in meinem Herzen aber jetzt habe ich es ausgeschnitten und in einem wunderschönen Rosenrahmen auf meinem Nachttisch stehen. Daneben sitzt ein Engelchen mit einem rosa Kleidchen. Es lehnt an einem Strauß Vergißmeinnicht in einer hübschen Kristallvase. Die Blümchen sehen richtig echt aus. Sie duften auch. Dafür habe ich extra ein Fläschchen Duftöl gekauft.Der wird Augen machen, wenn er kommt, der Liebe.
Er hat es ja lieber, wenn es etwas müffelt aber ich werde ihm schon zeigen, wie schön ein bißchen Kultur und guter Geschmack sind. Eine Zahnbürste und ein großes Stück Seife habe ich ihm auch schon gekauft.

Leni, er ist kein Affe. Da hast Du falsch geguckt. Die langen Arme hat er auch nur, damit er mich besser umarmen kann. Damit kommt er ganz herum.
Was Du an der großen Literatin Rosamunde Pilcher zu nörgeln hast, verstehe ich auch nicht. Ist Dir wohl zu anspruchsvoll. Gell?

Elke, Du verstehst mich. Er ist wirklich lieb und verständnisvoll. Er redet nie dazwischen und grunzt nur gelegentlich zustimmend.
Gut, er kann nicht lesen aber er haut so wunderbar schwungvoll in die Tasten, dass mir ganz warm um mein kleines Herzchen wird.

Den Marzipan-Kakao, Mice, habe ich letztens auch gekauft. Mein Unbehaarter trinkt ihn gerne. Er soll ja auch mal eine kleine Freude haben. Noch leckerer sind die Portionsbeutel Stracciatella von Krüger. Unbedingt ausprobieren. Ich schaue da immer gerne zu, ich arme Frau.

Rubbelmaus, von Deinem Hut hätte ich gerne ein Bild. Aber eines mit Dir dran.

Liebe Kerstin, ich habe Dich doch nicht zum Holzhacken verdonnert. Es war doch nur ein Vorschlag, weil Du nicht wußtest, wohin mit Deiner Kraft. Da ist Holzhacken immer gut. Hoffentlich geht es Dir heute einigermaßen gut.

Monika, warum möchtest Du denn Deinen Mann mitnehmen? Ich habe mit dem meinigen mal einen Schnellkurs belegt. Es war nur Stress für beide. Irgendwann hatte ich die Geduld verloren und wollte endlich mal lostanzen und er machte immer wieder die gleichen Schritte. Eins, zwei, tap. Eins, zwei,tap...
Freu Dich doch darüber, dass Du ihn segelnd bekommen hast. Das ist doch auch schon was.

Ich wünsche allen Mädels einen schönen Tag

Liebe Grüß

Barbara

Geändert von BarbaraO (05.01.2006 um 12:01 Uhr)