Hallo Mädels

,
ich meld mich auch endlich mal wieder! Ich bin ziemlich erkältet, daher musste ich mich jetzt ganz schön aufraffen. Auch arbeiten ist nicht so schön im Moment, aber so direkt nach dem Urlaub wollt ich auch nicht krank sein. Meine Ma hat es richtig erwischt. Ich hab jetzt tagelang am Telefon gemeckert, dass sie zum Arzt gehen soll, aber sie hat sich hartnäckig geweigert. Gestern hat sie sich dann aber doch so schlecht gefühlt, dass sie gegangen ist und sie hat zumindest eine schwere Bronchitis und musste wegen Geräuschen auf der Lunge direkt zum Röntgen. Zumindest hat sie jetzt Antibiotika und das Fieber ist auch schon gesunken. Aber natürlich hab ich mir wieder tierische Sorgen gemacht, ihr kennt das ja. Und mich wieder darüber geärgert, dass ich nicht um die Ecke wohne und mal eben hinfahren kann.
Weihnachten war übrigens ganz schön bei uns. Auch eher ruhig und besinnlich. Hab wie jedes Jahr an meinen Papa gedacht, nicht richtig traurig, aber er fehlt mir sehr, gerade an diesen Tagen. Am zweiten Weihnachtstag hab ich mich dann noch mit Freunden getroffen, ansonsten hab ich halt viel Zeit mit der Familie verbracht. Und an Silvester war es auch sehr ruhig, hab auch nur wenig getrunken und mit einer Freundin ganz besinnlich das alte Jahr ausklingen lassen. Und ich hab natürlich auch eine schöne Liste mit guten Vorsätzen gemacht, die muss ich allerdings noch aufhängen, am besten an den Kühlschrank, denn abnehmen steht da auch drauf

.
Jedenfalls hänge ich diese Woche ganz schön durch, daher nicht sauer sein, dass ich mich nicht eher gemeldet habe. Aber es klingt ein bisschen so, als seid ihr auch ein bisschen im Stress.
Viele liebe Grüsse
Alex