Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2006, 18:17
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Damen

ich war gerade bei meinem Gyn. Er wollte Blut von mir, der Vampir. Ich habe aber heute einen besonders blutleeren Tag und so weigerten sich alle Schwestern, weitere Versuche zu starten. 4x ging es in die Grütze. Zum Schluß wurde er fündig.
Ich leide dabei immer wie ein armer Hund. Das war früher anders.
Er ist auch nicht meiner Meinung, was meine Leber angeht. Ich glaube nämlich, dass sie vor lauter Langeweile dick geworden ist. Ich rauche, trinke und nasche nicht und lebe auch sonst recht gesund.

Liebe Biggi, Du alte Romantiktante. Gell, Du verstehst mich. Erich Kästner sagte mal, dass man Hedwig Courths-Mahler erfinden müßte, hätte es sie nicht gegeben.
Welch erhebende Sprache. Sie spricht das Beste in uns an, dass das Antlitz im Glanze der schönen Gedanken erstrahlt. Welch erhebende Momente warten auf uns bei der Lektüre eines gefühlvoll geschriebenen Buches. Welch Glanz umgibt uns, wenn wir miteinander parlieren und uns gegenseitig bereichern.
Und das ist es auch, was mich mit diesem wundervollen Mann verbindet. Das zarte Pflänzchen unserer Liebe gedeiht dabei und wird alsbald zu einer stolzen Rose erblühen.

Natürlich geht dies berauschende Gefühl nicht so weit, dass ich nicht mitbekomme, was meine Mitmenschen bewegt. Carina, mein Mädchen. Laß Dich nicht unterkriegen. Das schaffst Du auch noch. Bisher warst Du immer eine Kämpferin. Das bleibst Du auch.

Heike, es ist schön, Dich wieder hier zu lesen. Hoffentlich ist es nicht nur ein kurzer Besuch. Platz ist genug da und zum Haustiereknuddeln braucht man immer jemanden.

Liebe Grüße

Barbara