Immer wenn ich hier rein schaue weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll, wem ich zuerst schreiben soll...
Laura,
sehr gut dass dein Vater entlich eine Therapie macht!!! Es wird ihm gut tun, mit einer neutralen Person zu sprechen, mir tuts ja auch gut!!!
Meinem Vater ham die Getränke schon geschmeckt...aber Geschmäcker sind ja verschieden!!!!
Anne,
deinen Zusammenbruch kann ich gut verstehen, Silvester is einfach ne schlimme Zeit, und dann auch noch die momentane Situation....is echt verständlich!!!
Aber man braucht einfach ab und zu mal so einen Zusammenbruch, auch wenn des sich jetzt blöd anhört...ich kenn das, hatte auch mal nen richtig heftigen Zusammenbruch, wo ich nur noch am heulen und zittern war und mich gar nicht mehr eingekriegt hab!!!
Das mit dem Abbruch von deinem Examen kann ich irgendwie schon verstehen, mir ging das auch schonmal so, also dass ich mein Studium unterbreche...aber dann hab ich immer gedacht, es geht ja um meine Zukunft, die ich unabhängig vom Schicksal meines Vaters haben werde!!! Mein Vater hät mich auch umgebracht wenn ich die FH geschmissen hät...ich kenn mich da mim Examen nicht so aus, is des was schriftliches??? Dann kannst dus ja immer noch später nachholen...denn wenn es dich so sehr belastet, dann solltest du es verschieben!!!
Marion,
ja ich bin tatsächlich ausgeglichener. Wahrscheinlich wirken die Drogen die ich zu mir nehme (Antidepressiva)
Achja: Vergiss es!!! Die Eishockeyspieler, Postboten und sonstigen männlichen Wesen in München, bleiben da wo sie sind und sie GEHÖREN ALLE MIR!!!!! *hysterischlach*
Mona,
wenn du dich nicht verstanden fühlst, dann denk an mich (und alle anderen hier), ich versteh dich...wir sind uns doch soooo ähnlich....
ANNA NEWS:
Papa hat einen - achtung bayrisches Wort - KATHAR!!!! Für euch Preußen

: Schnupfen!!!
Papa schaut voll fertig aus und hatt ne fette Erkältung...ich hoffe dass er bald wieder auf den Beinen ist....
Ich bin nämlich nicht da, ich fahr um 3 nach Schliersee mit Freunden...
Schliersee:
Schliersee ist ein wunderschöner See, umrahmt von Bergen....Hier hab ich mein Kindheit verbracht, wir sind zweimal im Jahr von München nach Schliersee gefahren. Wenn ich an diese Zeit denke könnt ich heulen und wenn ich heut im Auto hock und wir hinfahren werden sich alle die Ohren zuhalten weil ich rumschreien werde und mein Gesicht am Fenster plattdrückeen werde!!!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wie geil es da ist...echt nicht...hach, ich freu mich schon so....und mir is alles wurscht, denn in dem Moment indem ich in das Auto einsteige und München hinter mir lasse, lasse ich auch den Krebs und alles hinter mir....
Ich werde Fotos machen und sie euch zeigen.....
Ich freu mich schon sooooooooooooooo
Wünsche euch viel Kraft und alles Gute fürs Wochenende!!
Eure Anna (die bald in den Bergen sein wird)