Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 13:50
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo Marion ,
mir ist den ganzen Tag nach schreiben wenn ich nicht gerade beim pferd bin oder mit dem hund unterwegs schreibe ich.schreibe viel sinnloses zeugs.
aber was solls.

nein ich habe niemanden den ich spontan anrufen koennte.
ich hatte noch nie einen besonders grossen freundeskreis aber eben wie ich dachte wenige gute freunde (die maedls ausm stall) und die haben sich seit der erkrankung meiner mama,und meinem fernbleiben von partys von mir distanziert bis hin zu keinem kontakt mehr. die andere freundin,die einzigste die mir noch geblieben ist,hat einen freund mit dem ich nicht klar komme und bei dem sie (logischerweise) sehr oft ist. er ist 40 (sie zwanzig),arbeitslos und eben das was man asozial nennt (so hart das klingen mag) ich verstehe das nicht,weil meine freundin ne huebsche,intelliegente frau ist.das sie sich mit ihm abgibt kann und will ich nicht verstehen.aber ich muss es akzzeptieren.er ist ein kleiner angeber und aufschneider und viel zeit will ich ned mit ihm verbringen.tja so schauts aus.die leute ausm wohnheim,seh ich im wohnheim das brauch ich ned in meiner freizeit zumal sie eh zu weit weg wohnen. und sonst gibts niemanden.traurig aber wahr.ich bins einfach nicht wert (oh hallo selbstmitleid)
ich reagiere mich grade mit der musik von den toten hosen ab...

Wie gehts dir und was hast du fuer heute geplant?

Ich drueck dich ganz feste,