Hallo alle zusammen!
Tja, mittlerweile ist wieder eine Nacht vergangen und eigentlich geht es mir schon etwas besser. Eure Worte tun mir sehr gut.*drückeuch*
Ich freu mich für euch, das es so manchem unter euch etwas besser geht.
So jetzt komm ich auch mal dazu wieder was zu euch zu schreiben:
@Laura: Ich finde es toll wie du dass alles meisterst. Aber auch du musst lernen mehr an dich zu denken (ja, ich weiß, dass sagt gerade die, die total am Boden ist

). Du kannst nicht immer daziwschen gehen, du brauchst auch kraft für dich. Ich finde es toll, dass dein Dad so eine Therapie machen will. Ich hoffe, dass er dabei bleibt. Denn dann wird es vielleicht auch für dich leichter.
@Marion: Du bist ein richtiger Schatz. Du gibt einem immer so viel Kraft-verrat mir mal wie du dass machst. Schön, dass es dich gibt
@Anna: Genieße deinen Tag am See. Hoffentlich ist es bei euch nicht so grau wie hier im trüben Münster. Ich denk an dich
@Ylva: Um mal die Ehre der Hosen zu retten: Also, ich find zwar nicht alles von denen gut, aber die meisten Lieder sind echt klasse.
Es ist schade wenn man niemanden hat mit dem man sich austauschen kann, oder mit dem man einfach mal alles um sich herum vergessen kann. Versuch dich auszuraffen und ein bissel an die Luft zu gehen. Das hilft manchmal schon u nicht in einem totalen Tief zu laden. Wir sind für dich da
So, nun zu mir:
Nein, ich will mein Examen nicht wirklich abbrechen, sondern ich möchte es nur verschieben. Ich habe ja gestern mit meiner Ma gesprochen und ich glaube es ist ihr deutlich geworden, dass es alles im moment ein bissel viel für mich ist.
Also, ich möchte nur meine Examensarbeit abbrechen und mir ein paar Monate auszeit gönnen und dann wieder in ein paar monaten damit neu beginnen.
Meine Ma war echt sehr verständnisvoll und sie gibt mir die Zeit die ich brauche.
Ja, ich glaube auch dass der Zusammenbruch irgendwie nötig war. Auch wenn es mir irgendwie deutlich gemacht hat, dass ich gar nicht so stark bin wie ich immer dachte. Es ist schwer, dass einzugestehen...
Aber es geht mir schon besser, wenn auch noch nicht super gut.
Die Zeit heilt alle Wunden
In diesem Sinne
Anne