Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2006, 15:19
Magdalena Baumeister
Gast

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Mädels,

bei uns in Bayern ist heute schon wieder Feiertag, äääätschebääätsch, nix Arbeit!!!!!!
Die heiligen drei Könige kommen bekanntlich am 06.01.06, aber nicht zu Jedem!
Zu mir kommen sie aber trotzdem jedes Jahr, weil ich Kindern nichts abschlagen kann, obwohl sie es ja in ihrer heiligen Kirche abliefern müssen!
Heute werde ich ihnen Süßigkeiten geben, die können sie unterwegs gleich essen und brauchen sie deshalb nicht bis zu ihrem Herrn Pfarrer schleppen!

Rubbelmausi,
ich krieg mich hier gar nicht mehr ein vor Lachen, Du hast die Sache mit Frau BOOOO auf den Punkt gebracht!!!! Demnächst werden wir, der "Pöbel" wohl
ihrer Heiligkeit auch die Füße küssen müssen????

Allerheiligste Frau OOOOO,
aber nur, wenn Ihr sie vorher reingewaschen und gesalbt habt!!!!!
Nicht nur immer bloß die Hände in Unschuld waschen, auch mal die Haxen, selbst, wenn sie es nicht brauchen sollten nach der letzten Großreinigung im
vorigen Jahr!!!!!
Beliebt es Euch, weiter mit uns zu kommunizieren und uns armselig Volk an Eurem hochgeistigen, aber von irdischen Freuden entsagtem Leben wenigstens ein klein wenig teilhaben zu lassen, denn nichts erfüllt uns mit mehr Sorge, als Euch in späterer Zukunft getrennt von uns zu wissen, indem Ihr nur von oben auf uns herabschauen dürft, während wir da unten in der Hölle eine heiße Party nach der anderen feiern, daß Euch da oben Hören und Sehen vergehen wird!!!!!!!!!!

Unterwürfigste Grüße
von Leni