Hallo Hamster:
Ich finde es super, dass Du so selbstbewußt bist und mit Glatze herumläufst! Wirklich toll. Pfeif auf die blöden Blicke der anderen - die haben doch keine Ahnung.
Ich habe beschlossen mir keine Perücke zu kaufen. Ich habe schon ein paar Tücher auf Vorrat gelegt, wenns soweit ist. (nächsten Dienstag erste Chemo). Warum soll ich mit Perücke herum rennen, die kratzt, fällt runter, was weiß ich. Ich habe keine Haare dann mehr, warum soll ich das verstecken - um die anderen Menschen nicht zu schocken - nach sicher nicht!
Liebe Grüße
Gerlinde
Meine Haare habe ich bei der 1. Chemo nach der ersten Woche fast schlagartig verloren. Freitags hat mein Kopf gebrannt, als wenn mir jemand kochendes Wasser übergegossen hätte. Samstags morgens konnte ich meine Haare vom Kopf pflücken. Die restlichen Fussel habe ich von meiner Nichte abscheren lassen. Perücke hatte ich auch, aber die Kopfhaut hat so geschmerzt, außerdem hat die Perücke gejuckt und gekratzt, beim Bücken hat ich immer das Gefühl das mir das Ding vom Kopf fällt. Wäre doch absolut peinlich, also habe ich mir angewöhnt immer mit blossem Haupt durch die Gegend zu laufen. ich habe sehr interessante und ungewöhnliche Reaktionen von Mitmenschen erlebt.







:eek :

Manu bei mir sind fast überall die Haare ausgegangen. Jetzt, wo mir die Sauna und das Thermalbaden verboten wurde, habe ich eine wunderbar haarlose Bininizone



.
Ich wünsche dir für die Chemo die nötige Kraft und sende dir noch ein Hamsterkraftpaket.
Viele knuddelige Grüße sendet Dir
Hamster


PS: Meine Haare wachsen wieder, sie sind ca. 0,3 cm, babyweich und ich laufe immer noch ohne Kopfbedeckung durch die Gegend.[/QUOTE]