Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2006, 21:28
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo meine Lieben,

Hatte einen wunderschönen " Sonnenkrankenhausnachmittag ".
Ich bin zuerst mit Hartmuth über die Krankenhausflure gewandelt und dann haben wir auch den Weg nach draussen und in die Sonne gefunden. Es war zwar kalt, aber einfach nur herrlich.
Alles natürlich in einem für Hartmuth verträglichen Rahmen, ich will ihn natürlich nicht gleich überfordern, er musste keine Treppen steigen oder sonstige Hürden überwinden und wir waren auch nur für ungefähr 10 Minuten an der Luft, aber wir waren zumindest mal auf dem Balkon !!!
Danach hat er sich wieder ins Bett begeben und brav Mandarinen gegessen
Christalein, heute wäre es fast passiert... der " Sonntagsdoc " hat bei der Morgenvisite zu Hartmuth gesagt: Na... sie machen ja ganz gute Fortschritte, jetzt müssen wir nur noch die Flecken auf der Lunge weg bekommen.
Hartmuth, wie er nun mal ist, hat nicht nachgefragt was er denn mit " Flecken " meinte, sondern hat sich selbst seinen Kopf darüber zerbrochen, was das denn wohl wieder ist. Puuuhhh.... ich sage es Euch, konnte noch einmal alles retten und habe es auf die Lungenentzündung geschoben.
Lange geht das nicht mehr so, sobald die Ergebnisse der Biopsie da sind, werde ich mit ihm reden müssen, so oder so !!!
Hartmuth meinte, daß die Gewebeproben Anfang dieser Woche entnommen werden, ich weiß es nicht, mal abwarten !
Es geht ihm wirklich gut und ausser einem leichten " Pfeifen " beim Sprechen und eine gewisse Schwäche verbunden mit Luftnot, ist ihm nicht mehr viel von seiner Lungenentzündung anzumerken.
Wir werden die kommenden Tage wohl abwarten müssen...... genau wie Liz, Marlene und Christy, sitze ich auf dem " Wartebänkchen " und hoffe auf gute Neuigkeiten !

für alle hier, die es gut gebrauchen können, bin in Gedanken bei Euch

Viele liebe Knuddelgrüße
Eure Jutta

Blaise Pascal