Jutta, Christa, Christy, Liz und Willy, Marlene, Sigi,
heute sollte hier normalerweise der "Urlaubsbericht" stehen. Ich bitte um Verständnis, dass dem so nicht ist.
Ich bin im Moment total am Ende, weiß nicht, wie es weitergehen soll, unabhängig von der "Rente". Das ist nicht das Problem,ich schaff es auch so, ohne von der "großen Witwenrente" profitieren zu können.
Habe mir den ganzen Nachmittag überlegt, wie ich Euch die Urlaubserlebnisse rüberbringen soll, aber zur Zeit sitze ich hier und weiß nicht, was ich schreiben soll. Vielleicht im Anfang so viel:
Ich habe gedacht, dass ich in Husum gelernt hätte, wieder zu schlafen oder zu essen,
Habe jeden Morgen um 9.00 Uhr gefrühstückt: zwei Brötchen samt Zubehör(Ei, Marmelade, Quark, Joghurt, Obst), nachmittags so gegen 16.00 Uhr habe ich dann die Hauptmahlzeit zu mir genommen(Roastbeef, Bratkartoffeln - Lachsteller, Toast - Ausrutscher in Norddeutschland: Spaghetti Bolognese. Bin ganz schön brav abends so gegen 21.00 Uhr ins Bett gegangen.
Aber kaum ist man zu Hause, funktioniert wieder gar nichts, essen? was ist das?
schlafen? warum denn?
warum fährt man 500 km weit weg, dort ist alles ok und zu Hause, läuft wieder alles quer?
Viele liebe Grüße von Beate