AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr
Hallo meine Lieben!
Jutta,Christa Ck,Beate.sowie Christy,Ute und Liz mit Willi und Sigi.
Ich Hoffe das ich keinen vergessen habe.
Will nur kurz meinen bericht abgeben.Also ich kann meinen Hansemann morgen mit nach Hause nehmen.
Ich weiss nicht wo mir der Kopf steht,vergangene Woche hieß es so schnell wie möglich die Biopsie,und heute nein wir machen erst mal garnichts.
Ich muß von vorne beginnen,bei uns sind zwei Stationen für Lungenkrebs.Und die werden von mehreren Ärzte betreut.
Man hat aber meistens immer den gleichen Arzt und die gleiche Station.Dadurch mein Mann aber schon oft durch die Ambulanz da bleiben mußte,kenne die anderen Ärzte auch unseren fall.Also heute war die Oberärztin von der anderen Station da,der Arzt der uns sonst betreut ist jetzt auf ihrer Station.Und sagte zu uns, das man mit 3Ärzten überein gekommen sei erst mal garnichts zu machen.Mein Mann solle erst mal die Bestrahlung zu ende machen,und dann würden wir weiter sehen.Da mein Mann ja von anfang an ein Problemfall wäre.Diagnose im März2004 Mischzelliges Bronchialkarzinom,Rezidiv imDezember2004 da an Hand einer Biopsie der Lymphoms kleinzelligen Karzinoms,wieder Rezidiv November2005 ohne Biopsie Bestrahlung.Ja und so meinte Sie, warum jetzt eine erneuerte Biopsie die wäre unnötig.Für diesen durch einander wäre Sie nicht,erst mal eine sache beenden.Komisch wie wir das vergangene Woche gesagt haben,hieß es die zeit läuft weck.Die eine Ärztin die so blöde war habe ich nicht mehr gesehen.
Ich bin so unruhig, heißt es sie können nichts mehr machen?
Es sind noch 3wochen Bestrahlung, und in der zeit kann der neue Tumor schön wachsen oder????
Nicht böse sein das ich so durch einander schreibe,aber ich weiß nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Seit alle Herzlich von mir Gegrüßt und in den Arm genommen.Marlene
|