Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2006, 23:42
Benutzerbild von Jutta F.
Jutta F. Jutta F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Liebe Marlene,

Erstmal DANKE das Du geschrieben hast....lieb von Dir !!!

Ich kann nicht verstehen, warum man jetzt kein CT machen will, schließlich wurde doch der neue Tumor am Schlüsselbein entdeckt.
Liebe Lene, ich bin Laie und kann Dir auch leider nicht sagen, ob der neue Tumor während der jetztigen Strahlentherapie wieder wächst. Ich kann Deine Sorgen sooo gut verstehen, möchte Dich trösten, fühl Dich mal in den Arm genommen
Bei Hartmuth hat man auch erst nach einer Thorax Konferenz entschieden, wie man weiterbehandeln will. Nur bei Euch kommt es mir so vor, als wenn die beiden Stationen nicht miteinander arbeiten, weil verschiedene Meinungen vorhanden sind.
Bitte frage doch noch einmal genau nach, wie der neue Tumor sich verhält, ob er wächst oder vielleicht auch durch die momentane Therapie beeinflusst wird.
Liz sagt immer: die müssen eine Antwort geben, nur immer nachfragen !
Es ist doch auch für uns so wichtig, zu verstehen was da jetzt passiert, mensch Mädel.... hatte Euch so gewünscht, daß es eine passable Lösung für den neuen " Sch...krebs " gibt.....und jetzt sitze ich hier hilf - und machtlos und kann Dir nur sagen:
Denke nicht gleich an das Schlimmste, vielleicht ist es ja auch ok, wenn man erst ein Problem und dann das Andere behandelt, aber das wird Dir nur der behandelnde Arzt richtig beantworten können.
Holst Du Hans morgen ab ???? Versuch doch etwas früher in die Klinik zu fahren und dann mal mit einem Doc über das Problem zu reden .
So wirklich helfen konnte ich Dir wahrscheinlich nicht, vielleicht meldet sich ja unsere Liz heute Nacht noch..... würde Dir empfehlen, morgen früh hier noch einmal nachzusehen, denn Liz hat immer die besten und vor allen Dingen fundierte Ratschläge !!!
Ich drücke Dir alle Daumen und hoffe, Du erfährst morgen mehr !!!

Viele liebe Knuddelgrüße
Jutta

Blaise Pascal