10.01.2006, 19:11
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallo Leni + Barbara,
ich muss jetzt mal eine Lanze für Sushi brechen, wir essen das richtig gerne!
Wie das von Norma und Aldi schmeckt, weiß ich allerdings nicht, wir holen uns ab und zu frisches vom Japaner und kann nur sagen: lecker lecker!
Das von Lidl ist aber auch gut, gibt es manchmal in der Werbung. Hast mich auf eine Idee gebracht, habe noch welches im TK, ich glaub, das esse ich jetzt!
Da Sushi sehr fettarm ist, ist es übrigens zum Abnehmen ideal und wegen des Fisches auch noch gesund! Aber natürlich ist roher Fisch nicht jedermanns Sache. Übrigens, Barbara, du solltest dir rohes Fleisch und Fisch mal angewöhnen oder hat Elmar schon das Feuer entdeckt?? Den Link habe ich mir mal angesehen, ich habe einen BMI von 24,1, finde aber, dass nur das Wohlfühlgewicht zählt! Für meine Größe wäre lt. BMI ein Gewicht von 54-67 kg normal. Mit 67 kg fühle ich mich nicht wohl und bei 54 kg sähe ich vermutlich aus wie wenn ich Krebs hätte (um mal einem Vorurteil gerecht zu werden). Die Idee mit deinem Abnehm-Klub ist klasse, gemeinsam geht schließlich alles besser.
@Heidrun: dass das Hin und Her mit Lenchen Nerven kostet, kann ich mir vorstellen! Du hast ja wirklich eine miese Zeit im Moment, das bestätigt meine Erfahrung, dass immer alles auf einmal kommt! Wie hoch sind denn deine Tumormarker? Ich drücke dir jedenfalls für alles die Daumen.
@Renate: nachdem mir ein paar Mal Texte flöten gegangen sind, habe ich mir angewöhnt, den Text immer mal in der Zwischenablage zu speichern (also Text markieren, rechte Maustaste, "Kopieren" anklicken) dann kann ich ihn leicht wieder einfügen.
Wünsche allen einen schönen Abend!
Geändert von Mice (10.01.2006 um 19:18 Uhr)
|