AW: Behandlung von Lebermetastasen
Ich nehme mir auch oft vor nicht mehr hier ins Forum zu gehen und will einfach die Augen vor der verdammten Krankheit verschließen. Doch ich brauche einfach den Austausch mit Menschen die betroffen sind. Mein Chef ist Internist und der sagt immer zu mir: Mensch du machst dich ja selber verrückt indem du immer alles nachließt und dich permanent mit der Krankheit auseinandersetzt. Dann antrworte ich ihm, das ich das gerne tue und das meine Mama mit Sicherheit nicht mehr am Leben wäre, wenn ich mich nicht so genau informiert hätte. Auch bei uns in der Praxis läuft jeden ´Tag das selbe Chema ab, und das heisst Chemo, Chemo und meisstens keine andere Möglichkeit. Mein Chef hat uns damals vor 3 Jahren ausgelacht als wir zusätzlich zur Chemo mit den vielen Vitaminen u.s.w. angefangen haben. Inzwischen hat er langsam seine Meinung geändert und fragt mich häufig ob meine Mutter auch die Vitamine weiternimmt. Restlos überzeugen kann ich ihn wohl nie, aber inzwischen akzeptiert er neben der Schulmedizin auch ein wenig die Naturheilmedizin. Wir versuchen auch weiterhin beide Methoden zu kombinieren, ja und hoffen das es auch weiterhin gut geht.
Wie gesagt, Donnerstag steht die Röhre an und das macht mich jedesmal vollkommen fertig. Vielleicht auch, weil man eifach zu viel weiß. Ist nicht immer ein Vorteil. Nachts wache ich schweißgebadet auf , die Nerven liegen einfach blank. UNd ich kann da so schlecht gegen angehen. Aber jeder Mensch ist einfach anderes. Dabei müssten wir dem Schicksal doch so dankbar sein, schließlich haben wir nun schon 3 wunderbare Jahre geschenkt bekommen. Doch ich will meine Mama noch so gerne behalten. Im Juni wird sie wieder Oma von Zwillingen und sie freut sich unheimlich darauf und das gibt ihr wieder Auftrieb. Sie ist ein bewunderswerter Mensch. Wenn ich sie manchmal singend durchs Haus laufen höre, dann denke ich schonmal. das darf nicht wahr sein.
So jetzt habe ich aber genug gequatscht. ABer irgendwie tut es einfach mal gut sich ein wenig auszuheulen. Und darum werde ich auch immer wieder in dieses Forum gehen. Weil ihr da seit!
Viele liebe Grüße Michaele
|