Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2006, 22:33
Marion_Sch Marion_Sch ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Liebe Cassiopeia,

es tut mir leid, dass du dich gerade in dieser Situation mit deinem Vater streitest, bzw. dass er so über euch redet...Aber ich glaube Anna hat Recht, es sind die Schmerzen und die Angst, die ihn dazu bringen so zu reagieren. Solche Sachen nicht persönlich zu nehemn ist bestimmt nahezu unmöglich. Ich wünsche euch alles Gute und Liebe und dass dein Vater bald nicht mehr so leiden muss. Fühl dich fest in den Arm genommen! Ich denke an dich und deine Familie!

Hey Anna,

mach dir nicht soviel Stress...die Therapie ist wichtig, deswegen wirst du sie auch nicht aufgeben, nur weil du mal einen Termin verschieben musst. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du die Termine vernünftig verschieben kannst, um auch an deinen Vorlesungen und so teilzunehmen! Ich weiss, dass du das schaffst!!!! Also nicht verzweifeln, sondern ran an die Organisation Und deine Prüfung schaffst du auch!!! Ich würd dir ja beim lernen helfen, aber ich hab leider keine Ahnung vom Stoff...ich patsche doch den ganzen Tag nur mit lustigen Chemikalien rum und warte, ob es irgendwann mal knallt...jaja wir Chemiker und das Feuer *lustichlustisch*

Mir gehts soweit gut, außer dass mich mein Labor-Praktikum grad in den Wahnsinn treiben möchte...wir müssen uns den ganzen Tag WDR4 anhören, für alle die es nicht kennen (also fast alle, wer hört schon freiwillig son mist???), hauptsächlich Volksmusik, Schlagerparade und Klassik...und nein, dass macht überhaupt nicht agressiv, wenn deine Betreuer auch noch lautstark mitsingen...wir wollten das Radio schon im flüssigen Stickstoff versenken, aber leider ist es zu groß für den Stickstoff-Behälter vielleicht versuchen wir es morgen mal in Salzsäure oder so aufzulösen...oder wir schubsen es aus dem Fenster...aber bei meinem Glück überlebt das Radio den Fall aus dem vierten Stock *grummel*

So, genug über Musik geärgert...mein Geschmack ist vielleicht auch nicht Massentauglich

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht! Hoffe es geht euch gut. Ich drück euch!

Lieben Gruß Marion
was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben.
(Sergio Bambaren)