AW: Todesurteil
danke. danke für all die lieben zeilen. im moment fühle ich mich so... ja, eigentlich weiß ich gar nicht, wie. am freitag wird die beerdigung sein. habe schon schöne blumen ausgesucht und ich und meine geschwister machen keinen kranz. wir lassen ihr ein großes herz stecken. wir gehen auch nicht in schwarz. das hätte der mama bestimmt nicht gefallen, wenn alle ihre kinder (4) ganz in schwarz gekleidet wären. deswegen machen wir das nicht. mir ist da auch egal, was "die leute reden". was interessieren die mich. im moment gerade konnte ich auch eure zeilen lesen, ohne weinen zu müssen. es ist alles noch so unrealistisch. ich bin viel am organisieren und machen. habe einfach nur wahnsinnige angst vor der zeit, die noch kommt. dass ich in ein tiefes loch falle. dadurch, dass ich mit meiner mama zusammengelebt habe, wird einfach so viel mehr fehlen. das fängt beim gemeinsamen frühstück an und endet mit den gemeinsamen fernsehabenden, die ich mit ihr verbracht habe. (weil mein mann immer sachen anschaut, die mir nicht gefallen)
naja, mal sehen, was noch alles kommt.
auf jeden fall lassen wir am friedhof angie von den rolling stones spielen. das hat ihr immer so gut gefallen.
liebe grüße
|