AW: Villa Sonnenschein
Ätsch Mädels,
ich verrate euch meine BMI nicht!
Jetzt hatte ich wirkliche 1 Woche ganz nach meinem WW-Plan gelebt. Habe nicht geschummelt und war wirklich eisern. Und was glaubt ihr habe ich in der Woche abgenommen? Sage und schreibe 1 0 0 Gramm. Ich dachte, ich seh nicht richtig, als die Gruppenleiterin mein Gewicht in den Pass eintrug. Nur muss ich auch dazu sagen, mein Körper hat sich schon voll auf weniger Essen eingestellt. Ich mache ja praktisch schon seit Jahren immer wieder Diäten. Es gibt bestimmt nichts was ich nicht ausprobiert und dann nicht durchgehalten habe. WW ist ja nun mal keine Diät, sondern ein gesunde Reduktionskost, bei der man alles essen darf. Da wird wohl noch viel Wasser den Rhein runterfliessen, bis ich mein Normalgewicht erreicht habe. Aber ich bin ja selber Schuld, hätte ich früher darauf geachtet, sehe ich heute nicht wie eine Tonne aus. Gestern habe ich mir einen langen Jeansrock bei Ulla Poppken gekauft, Grösse 48! und das bei einer Grösse von 162 cm. Mehr brauche ich ja wohl nicht zu sagen, oder? ABER ICH GEBE NICHT AUF! ICH HABE DEN KREBST JETZT ÜBER 5 JAHRE BESIEGT; DANN WERDE ICH AUCH MEIN ÜBERGEWICHT BESIEGEN! Jawoll!!!
So meine Damen, einen schönen restlichen Tag und Abend noch!
Liebe Grüsse
die kleine Dicke aus Köln
|