AW: Mikrokalk - bösartig
Hallo Moni,
da Du wissen willst, welche Nebenwirkungen ich hatte, werde ich Dir Deine Frage natürlich beantworten. Du darfst das aber nicht als Maßstab nehmen. Jeder Körper reagiert anders. Daran mußt Du immer denken und darfst nicht von andere auf Deine Person schließen.
Bei mir stellten sich Knochenschmerzen, Haarverdünnung, Verschlechterung der Sehkraft, Depressionen und Angstzustände ein. Auch an Gewicht hatte ich sehr zugelegt. Hinzu kamen Allergien und Lebensmittelunverträglichkeiten, die mir das Leben sehr schwer machten. Ich nahm dadurch zwar wieder ab - aber für diesen Preis hätte ich gerne darauf verzichtet. Es war damals eine wirklich schlimme Zeit. Es ging mir nur noch schlecht. Diese Allergien machten mir mehr zu schaffen, als die Brustkrebserkrankung zuvor. Das Lokalrezidiv gab mir dann den Rest.
Die Tamoxifene nahm ich nun nicht mehr ein - und siehe da, die Nebenwirkungen waren rückläufig. Ebenso die Allergien. Nach ca. einem halben Jahr hatte sich fast alles wieder normalisiert. Heute geht es mir sehr gut. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
__________________
Liebe Grüße
Biggi
----------------------------------------------------
Wir hoffen immer, und in allen Dingen ist besser hoffen als verzweifeln... (Goethe)
|