Hallo zusammen,
@Michaele
Ich danke dir herzlich für deine Informationen. Ich habe gestern noch lange im Internet gestöbert und war dann auch auf der Seite der Radiologie dieser Klinik in München. Aus diesem Link habe ich folgende Info:
"Ab dem Jahr 2006 werden die Kosten auch von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen."
Ob das nun generell Gültigkeit hat??? Ich habe heute jedenfalls nochmal mit meinem Vater gesprochen. ich bin auch der meinung man sollte nicht unversucht lassen - wir schicken zumindest mal seine kompletten Unterlagen dorthin, ob er für diese Methode überhaupt in Frage kommt. Falls ja werden wir uns mal mit der Krankenkasse in Verbindung setzen.
Allerdings habe ich - nachdem was ich bisher gelesen habe - so meine Zweifel. Mein Papa hat jetzt schon relativ schlechte Leberwerte. Trotzdem kostet Fragen nichts.
Es ist der Hammer bei Euch -da stimmt die KK zu, und die Klinik sagt, es geht einfach noch zu gut? Manchmal versteht man die Welt nicht mehr. Nichts desto trotz wünsche ich Euch, dass ihr diese noch offene Option nie in Erwägung ziehen müsst und der Zustand deiner Mutter noch sehr sehr lange so gut bleibt.
@Doro
LITT ist die Methode bei der die Metas verkocht werden (bis 5 cm?).Diese SIRT Methode ist auch für größere Metas, und wie ich gelesen habe unter ganz bestimmten Voraussetzungen auch für MULTIPLE Lebermetas geeignet.
Hier mal der Link von der Seite der Radiologie München:
http://138.245.181.5/information/pat...?lang=de&id=15
@Christa
Wie war Eure Kontrolle? Ich hoffe ihr habt einigermaßen zufriedenstellende Nachrichten bekommen?
Seid alle lieb gegrüßt,
Sandra