Hi,
ich wollt mich auch wieder melden!!
@ Doris: keine Sorgen, Fotos sind gut angekommen und Porto stimmte auch!
@ Alex: Danke für die Karte, wusste erst gar nicht welche Alex mir da schreibt, bin aber relativ schnell drauf gekommen.
Fliege übrigens am Sonntag für eine Woche mit Mama und Dirk in die Türkei, das war so ein Tchibo Angebot für nur 99 €, hoffe die Vogelgrippe kommt da nicht hin.
Apropo Grippe, ich hab schon wieder ne Erkältung, obwohl ich ständig versuche frisches Obst und Gemüse zu essen, aber das allein hält wohl auch nicht gesund, war/ist wohl der streß. Wir solllen doch einen neuen Chef in der Arbeit bekommen und das belastet erstens schonmal und seit dieser Woche gibt es auch noch einige Umstrukturierungen. Am Montag ging es noch, doch gestern und heute lag ich flach, morgen muss ich es wieder versuchen, da es nicht gern gesehen wird, nach einer Krankheit gleich Urlaub zu haben und umgekehrt! TJa das sind halt die sozialen Jobs, immer unterbesetzt und so weiter!
Mir geht es ähnlich wie Ulli, bin auch in so einer depriphase, liegt sicher auch am Wetter und natürlich an meiner Erkältung.
Haben doch unsere Wohnung umdekoriert und da habe ich nun endlich eine kleine Ecke für Papa eingerichtet, mit einem tollen Bild von ihm, mehreren Engeln und anderen KLeinigkeiten, die mich an ihn erinnern (kleine minibmw´s)

Jedes Mal, wenn ich daran vorbeigehe, freue ich mich daran und denke an tolle Momente mit ihm, natürlich schwingt auch ein wenig Trauer mit, aber es ist nun eben so und es gab ja so viele schöne Momente mit ihm!
so nun husch ich ins Bett und versuche mich auszukurieren!
grüßchen Diana