Liebe Anna, liebe Laura,
vielen Dank für Eure Worte. Sie bedeuten mir sehr viel gerade.
Ich kann gar nicht in Worte fassen, in welcher Lage mein Vater ist.
In seinem Zimmer stapelt sich das Morphium - ich könnte das Zeugs ohne Ende an Drogensüchtige am Bahnhof vertickern - und er SCHREIT, ja SCHREIT trotzdem vor SCHMERZEN, mehrmals am Tag.
Ich bin so wütend & traurig, dauernd sind Pfleger im Haus oder der Arzt, angeblich bekommt er ANDAUERND ne Ladung Morphium und ständig Diazepam und Valium, aber wie bitte kann es sein, dass der Mensch dann IMMER NOCH ALLE PAAR STUNDEN VOR SCHMERZEN AUFWACHT UND HEULT, WEIL ER DIE SCHMERZEN NICHT MEHR ERTRÄGT ?!?!
Heute, als ich zuhause war, stand ich kurz davor, den Pfleger total anzubrüllen. Könnt ihr euch das vorstellen, wenn jemand im Bett liegt, nicht mehr ansprechbar ist, mit offenen Augen und jammert und heult vor Schmerzen???
MÜSSEN MENSCHEN SO STERBEN, krepieren ?? Dahinsiechen????
Ist das in diesem unserem Land nötig ???????
Jeder Mörder in der Todeszelle stirbt letztendlich einen FRIEDLICHEREN Tod als mein Vater gerade.
Verdammte Scheiße.
Sorry, aber ich bin auf hundertachtzig.
:-//////
So, inzwischen habe ich mich etwas beruhigt.
Was ich noch schreiben wollte: Ich bin total enttäuscht und traurig über viele meiner "sogenannten" Freunde. Bei mir meldet sich kaum noch jemand. Ich habe sie weder über die Krankheit meines Vaters zugetextet noch ihnen andauernd einen vorgeheult, daher verstehe ich nicht, warum der Großteil nicht mal in der Lage ist, sich irgendwie zu melden.
@Laura : Tut mir leid, dass es in deiner Familie so drunter und drüber geht. Wie alt bist denn? Studierst du oder was machst du?
Mein Bruder ist zwar nicht so krass drauf wie deiner, aber er hat sich bis vor ein paar Wochen auch sehr abweisend und kalt verhalten, aber seitdem es meinem Vater so schlecht geht, ist er ganz anders...Das finde ich toll irgendwie.
Ich kann verstehen, wenn du Angst davor hast, zuhause auszuziehen und deine Familie "dem Chaos" zu überlassen.