Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 11:48
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo renate,

bin zwar schon fast auf dem sprung zur seelenklemptnerin, aber da muss ich mich doch glatt einmischen!!! meine liebe renate, du weiss gar nicht was das für ein scheissgefühl ist, wenn man will und nicht mehr kann!!! ich lasse neuerdings überall meine handtasche hängen, bis jetzt waren die menschen so ehrlich und haben sie mir immer wieder zurückgegeben ohne zu plündern. gestern beim arzt bin ich auch wieder ohne handtasche raus!!! aber der arzt hat mich dran erinnert.

lass um gottes willen deinen mann seinen tag so einteilen wie ER es will!!! bei mir gibt es auch tage, da bekomme ich nichts voreinander und dann wieder tage da passiert etwas oder eben wie bei manni, ich fange überall an, weil ich ganz viel erledigen will an diesem tag und bekomme nix zu ende!!! mir geht es jedenfalls so, sobald ich termin habe, was ich wann erledigen soll oder mit behörden telefoniereen muss, das verursacht so einen stress in mir, entweder ich bekomme kopfschmerzen, bin total kaputt oder beides. also alles ganz LANGSAM angehen lassen, bekommt mir am besten und so wird es manni sicher auch gehen.

bitte denke daran, es gibt tage da fühlt man sich suuuper und tage, da möchtest du nicht aus dem bett kommen. den nachtschweiss habe ich auch ab und an. nur neuerdigs träume ich so viel mist, alles von verwandte und bekannte. seltsam.

zu meinen 4 arzttermine habe ich auch keinen bock!!! wollte mich ja bein CT anmelden, aber da hebt niemand ab, ich habe mich bemüht kann keiner was sagen . na ja und zur seelenklemptnerin fahre ich gleich.

so ihr lieben, jetzt ist wieder das temperament mit mir duchgegangen, wovon ich immer noch reichlich habe, aber manchmal schaue ich schon über das eine oder andere hinweg .

allen einen schönen und schmerzfreien tag.

LG anna