Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2006, 17:38
Benutzerbild von Felgi
Felgi Felgi ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Fragen zur Kopfhaut und Anzahl der Leukos

Hallo Manu,
ich bin noch neu im Forum und will Dir über meine Erfahrungen berichten. Seit Ende November bekomme ich Chemo, am 9.1.06 die 3. Runde mit Epirubicin, Cyclophosphamid und Herceptin. die Haare gingen mir in der 2. Runde aus, auch tat und tut mir heute noch die Kopfhaut weh, geht aber trotzdem mit der Perrücke. Bin nicht so mutig, ohne Perrücke zu gehen! Habe die Haare ganz ganz kurz geschnitten. Auch die anderen Körperhaare gehen aus, brauchen wir dieses jahr wenigstens nicht zu rasieren! Hi, Hi! Mit den Leucos hatte ich auch die Probleme runter bis auf 1600. Erholt sich aber immer in der 3. Woche, so dass ich immer die Chemo bekommen konnte. Letztes Mal habe ich auch das Mittel für die Unterstützung des Knochenmarks bekommen. Hoffe, dass es hilft! Habe seit 2 Wochen Bronchitis, die nicht so recht weg geht trotz Antibiotika., wahrscheinlich wegen der Leucos. Aber, was ich sagen will, ich bin voller Hoffnung auf Heilung, denn mein Tumor 2,5 cm ist schon kleiner geworden während der Chemo! Ich glaube einfach, dass mein Leben in Gottes Hand ist und er mich beschützt und heilt. Ich wünsche Dir auch ganz viel Lebensmut und dass Du die Chemo gut überstehst
Ich knuddel Dich auch ganz lieb
Felgi