AW: medulläres Mammacarcinom
Hallo zusammen,
wie die Zeit vergeht!!! Zuerst einmal ein gesundes und glückliches Neues Jahr wünsche ich allen aktiven und passiven Frauen und Männern hier im Forum.
Habe lange nicht mehr geschrieben, obwohl ich immer noch fleissig mitlese, aber nun dachte ich mir, dass ich mal "meinen" Threat wieder auspacke.
Michaela, Anne, und all ihr anderen, lest ihr auch noch (still) mit? Wie geht es euch? Denke immer noch viel an euch und bedanke mich für eure Hilfe, Unterstützung und Informationen, als es mir nicht so gut ging, es wäre umso schöner, positive Nachrichten von euch zu erhalten!
Vielleicht ist auch jemand neu dazugestossen, mit der Diagnose eines medullären Carcinoms, gibt es vielleicht mittlerweile neue Informationen?
Ich möchte euch wissen lassen, dass es mir zur Zeit physisch und psychisch sehr gut geht, habe in gut zwei Wochen wieder meine Nachsorgeuntersuchungen, aber wenn ich nach dem körperlichen Befinden gehe, muss ich sagen, dass ich mich recht fit fühle und nicht krank sein kann!!! Leider kann man sich danach nicht richten, denn die Tage vor meiner ersten Brust-Op war ich auch sehr fit, hätte nie gedacht, dass zu der Zeit schon so ein kleiner Krebs in mir schlummerte.
Ich denke auch immer an dich, liebe Brigitte aus D., deine Geschichte macht mir Mut und so wird es auch sein, ein "blödes" Erlebnis, aber nun bin und bleibe ich gesund!
Ihr lieben Frauen, besonders diejenigen, die zur Zeit in einer Behandlung stecken, haltet euch immer vor Augen, es geht vorbei und es geht wieder aufwärts. Es ist wahrlich keine schöne Zeit, aber es ist machbar.
Ich wünsche allen einen gesunden und schmerzfreien Jahresanfang!
Von Herzen alles Liebe
Eure Melicia
|