
13.01.2006, 21:08
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
Registriert seit: 10.02.2005
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 847
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Hallöle,
ich bin wieder da. Wieder eine 3 Stunden-OP, aber alles ok. Es war nichts bösartiges mehr da. allerdings ist jetzt eingetroffen, was ich immer befürchtet hatte. ein nerv ist verletzt oder was auch immer. zwei finger der linken hand sind taub und in der ganzen hand habe ich keine kraft. deshalb schreibe ich auch in kleinschrift, weil links nicht so richtig geht. es soll sich aber bessern, dauert nur. ich mach jetzt ständig fingergymnastik. bin auch noch ziemlich schlapp. ich muss hier einiges umstellen. vieles werde ich in nächster zeit nicht können. schuhezubinden ist zb ziemlich schwierig. mit messer und gabel kann ich auch nicht essen, feinschmeckerlokal also gestrichen.
zusätzlich habe ich auch noch eine leichte thrombose, allerdings keine in den tiefen venen. nun darf ich die sexy strümpfe auch zu hause tragen.
michaela, ich habe gerade gelesen, dass du geburtstag hast, ich gratuliere dir gaaaaaaaaaaaaaanz herzlich und wünsche dir alles, alles gute, besonders gesundheit.
deine karte habe ich am sonntag beim zweiten aufenthalt bekommen. vielen, vielen dank, ich habe mich seeeeeeeeeeehr gefreut.
birgit8, es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. aber ich denke, auch du wirst bald wieder die sonne sehen.
mice, klasse, dass du es überstanden hast.
meinen bmi verrate ich nicht, wer mich kennt, kann ihn sich eh denken.
ich wünsche euch noch einen schönen abend
|