Hallo ihr Lieben,
Eben war ich in der 'Villa Sonnenschein' und hab mit dem Lasso mal die Sonne zu uns gezogen. Ich hoffe, die Leni und alle Mitbewohner haben Nachsehen und leihen sie uns ein wenig.
Liebe Leni, gell, du hast betimmt nichts dagegen, ich verspreche hochheilig, ich bring eu're Sonne zurueck!!
Alle 'Waltons' brauchen im Moment viele Kraftpakete

, die "Batterien' sind ein wenig auf Leerlauf.
Lasst uns alle heut Abend auf der Kuschelcouch zusammenkommen, in der Kueche stehen Kraeutertee, Tee mit Milch(Kandis od. Honig) je nach Geschmack und grosse Kanne mit Cappuccino, wer will.....die "Bar" ist auch geoeffnet, wer seinen Tee etwas 'staerken' will...........
Um die "Glueckshormone " anzukurbeln

sind auch Schokokuchen und Schokomousse im Kuehli.........Vanillepudding natuerlich fuer unseren Irrlaeufer
Moni, ein extra "Huggie"

fuer dich, *Daumendrueck* fuer deinen Sohn, trag positive Gedanken in deinem Herzen, wir tun es auch fuer dich ....
Karin, es tut mir leid um deinen Kater, unsere Tiere sind meist Familienmitglieder und es schmerzt sehr, wenn wir sie verlieren. Das war sehr human von deinem Nachbarn, ihm gleich Hilfe zu geben, leider sollte es nicht sein. Vielleicht waere es doch besser, koenntet ihr ein neues 'Geschwisterchen ' finden......wenn wir es auch nicht "wissenschaftlich" messen koennen, Tiere trauern und leiden auf ihre Art. Ich wuensche euch, dass ihr bald eine neues Kaetzchen adoptieren koennt.......es gibt soviele Tiere in Heimen, die abgeschoben worden sind.
Seid herzlich umarmt, ich wuensche euch einen schoenen Abend,
Eure Anna