Guten Morgen Mädels

,
Vorsicht, Vorsicht, große Schrift, große Bilder, langer Text, wollt ihr unbedingt wieder Schimpfe?
Michaela, ich wünsch dir nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
Renate, Mice, ich gratuliere euch zum guten Ergebnis. Daumendrücken scheint geholfen zu haben. Die blauen Haare sahen gut aus, habe meinem Hamsterjunior mal für Fastnacht grüne gemacht.
Margrit, prima das du die Op gut überstanden hast, dass mit dem Pfötchen wird auch wieder besser. Glaub mir, ich habe Erfahrung.
Barabara
Punkt 1 Pelzverbranntsalbe, musste ich mir selbst in Apotheke besorgen. Darf aber nur Fr abends, Sa ganzstags und So bis mittags eincremen, sonst werde ich montags von den Strahlen gegrillt.
Punkt 2 AHB Nachdem meine Familie und ihr mich so intensiv dazu überredet habt, werde ich die AHB in Bad Soden-Salmünster machen. Die Klinik hat mir schon geschrieben. Sie muss ziemlich weit vom Schuss liegen, weil sie sogar ein Minikaufhaus in der Klinik wörtlich "Einkaufsmöglichkeiten für den nötigsten Bedarf (von Bademantel über Radiowecker bis Zahnbürste)" haben. Wozu brauchen Hamster zwei Paar Turnschuhe (innen und außen), wenn sie überhaupt kein sportliches Interesse hegen? reine Geldverschwendung!

Dann haben die mir einen Anamnesebogen geschickt, soll ich ausfüllen und mitbringen, wäre ja auch ok, aber was Schul- und Berufsausbildung mit Krebs zu tun?
Biggi, wir könnten ja die nächtlichen Aktivitäten um die Villa gemeinsam beobachten, überleg aber nicht zu lange, ich bin nur noch bis Mitte Februar hier, dann gibt die AHB.
Ist aber auch kein großes Problem, ich kann ja schnell mal vorbeikommen. Von Frankfurt bis Bad Soden sind es nur 59 min Fahrzeit und 9 Euro Kosten, und zur Villa dann nur noch ein paar Schritte.
So jetzt höre ich auf, sonst bekomme ich auch geschimpft, denn der Text ist bestimmt viel zu lang. Gibt bestimmt Muskelkater im Finger bei scrollen.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
Allen Kranken eine gute Besserung
und jetzt mach ich mich vom Acker
knuddelige Grüße sendet Euch

Hamster