Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 09:48
Natchen Natchen ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

Hallo alle zusammen,

@Rolf, auch ich sage herzlich willkommen in dieser Runde. Ich kann dir auf deine Fragen keine Antworten geben, da wir selber noch ganz am Anfang stehen. Mein Mann ist seit August letzten Jahres an CUP erkrankt. Ich jammere höchstens den anderen hier aus dem Forum eins vor. Aber sie sind hier alle sehr lieb und setzen mich dann ab und zu auch mal wieder auf den Pott. Auch bekommt mal hier viele Info´s und Tipp´s. Ein super Beispiel sind dafür Anna und Bärbel.

@Anna, vielen Dank für die lieben Worte. Es ist schlimm zu wissen so hilflos zu sein. Meine Angst äussert sich in Wut. Bloss keine Gefühle zeigen!!! Vielleicht sind Manni und ich darin ja Spitzenreiter.

Silvester, das war für mich ein Tag, der einfach nur schön war, weil Manni noch da ist. Ich denke nicht mehr weiter. (Aber manchmal doch) Ich geniesse jeden Tag mit ihm. Klar das es für dich depremierend ist alleine zu sein und die Familie so weit weg. Aber du hast ja immer noch uns.

So, ich muss jetzt sehen, dass ich mein Haus geputzt kriege. Ich muss ja schliesslich auch mal was tun. Meine Mama feiert heute ihren Geburtstag, denn gestern hatte sie Dialyse. Tobias hat heute. Wie alt doch dann die Kinder werden!!!

Allen ein schönes Wochenende
Renate