Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 13:46
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Waltonsvilla

Liebe Christa,

Deep Purple "Silvermashine" logo....Hätte ich nicht George geheiratet, wär´s bestimmt der Gitarrist von meinen überalles geliebten Deep Purple geworden......

Als Kind war ich überzeugt davon, beruflich gehe ich zu den Fallschirmspringern.... der Grund dafür war die Serie "Sprung aus den Wolken"............ (kennst´s noch ?)
Hahaha,- " Und 1. kommt es anders und 2. als man denkt!"

Die Unterwasserwelt betrachte ich lieber auf dem Bildschirm. Mein Mann hat den Tauchschein und liebt die Unterwasserwelt, "das farbenprächtige Aquarium" so seine Worte.

Mich konnte er noch nicht überzeugen und auch nicht begeistern, ich habe zwar schon ab und zu "runter-g´schaut" , habe aber nicht nur "schöne, bunte Fischer´l " im Meer gesehen, sondern auch Moränen , Riesenquallen usw.

Und wenn der Tiefenmesser im Boot "nur" 80m anzeigt, bekomme ich "Muffe sausen" und verzichte sogar auf´s Schwimmen, wer weiß was unter mir kreucht und fleucht .......nee,nee muß ich nicht wissen !

Obwohl der Hai leichtes Spiel mit mir hätte, da mich sowieso der Schlag treffen würde, ehe er zuschnappt....

Booh, mir ist eiskalt, sogar bei Raumtemperatur von 24 °, werde mich jetzt einmummeln in Fleecpulli , Wollsocken, Heizdecke, heißes Moorkissen, und einen Pott Tee für die "innere Wärme" schlucken, aachhh,- wenn nur der Winter wieder abziehen würde.....
Halber Januar ist schon rum, kommt noch Februar, aber da lass ma´s gscheid krachen, gell. Da wird eine Riesen-Faschings-Party in der "Waltons-Villa" organisiert, mit den allerschönsten Masken, und so vertreiben wir den Winter okey....!?

Liebe Grüße
Irrläufer