Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 15:11
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Behandlung von Lebermetastasen

Ja ich bin auch noch ein wenig geschockt, aber da sieht man wirklich wie schnell alles gehen kann. Habe gestern noch mit menem Chef gesprochen udn er meinte das ich nicht immer so auf diesen Zahlen "herumreiten" soll. Da wären immer Messunterschiede. Das der Tumor gewachsen sei, sei nunmal nicht von der hand zu weisen, aber ich sollte sehr froh sein, das es sich "nur" um einen Primärtumor handeln würde und halt keine Metastasen da seien. Das wäre sehr wichtig. Auch er hat mir geraten mich sofort mit München in Verbinmdung zu setzen. Das habe ich sofort heute erledigt. habe schon alle Unterlagen und Berichten sowie die Kostenübernahme der Krankenkasse nach München geschickt. Ich hoffe nun das er Eingriff endlich gemacht wird und die uns nicht zum dritten vertrösten. Falls das mit München nicht klappt, werde ich sämtl. Unterlagen nach Lübeck schicken und mein Glück dort bei prof. Helmberger versuchen. Das war übrigens der erste Arzt der diese Methode in München angewandt hat und der den Eingriff schon vor 2 jahren bei meiner Mutter vornehmen wolle. Doch dann hat er München verlassen und ist nun in Lübeck, um dort Oberärzte mit der SIRT-Methode vertraut zu machen.
Meine Mutter ist sehr niedergschlagen. Ich glaube das hat ihr einen Schock versetzt. Freut sie sich doch so auf die zweiten Zwillinge im Juni. Übrigens geht es den beiden Würmchen recht gut in Mamas Bauch. Hüpfen und Springen lustig umher. Mama weiß das sie noch so sehr gebraucht wird und will mir und meiner Schwester so gerne zur Seite stehen. Wir brauchen sie so sehr. ABer was erzähle ich euch, ihr wisst doch selber wovon ich spreche.
Mein Chef sagte wir sollten den Kopf nicht hängen lassen es wäre schließlich kein Todesurteil. Wichtig sei halt, das noch keine Metas da sind.
Aber trotzdem.....
So nun wünche ich euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
Gruß Michaele