Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2006, 13:10
Benutzerbild von Siko9
Siko9 Siko9 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Cup-Syndrom

hallo ralf, hallo @lle,

ich kann deine mutter da gut verstehen, wenn sie alles daransetzt um wieder laufen zu können. ist eine grosse portion selbstständigkeit.

noch ein kleiner tip, was mir jedenfalls gut hilft, wenn ich mit meinen kräften über die stränge geschlagen habe, nämlich "power Shake" der firma BODYMED,
ist hochdosiertes eiweiss und wird auch gerne bei chemo eingesetzt wenn diese gar so schlaucht. von der gleichen firma gibt es hochdosiertes vitamin C auch sehr zu empfehlen, vor allem gibt es hunger, wenn der mal abhanden gekommen ist.

genau, ich würde auch eine krankengymnastin nach hause kommen lassen und selbst wenn die kasse quer schiesst, beisst man eben in den saueren apfel und bezahlt es selbst, ist nicht gar so teuer. aber als privatversicherter wird doch da grosszügiger gehandhabt. meine tante bekommt sogar ihre akupunktur von ihrer privaten kasse bezahlt.

ich selbst bin seit märz 2004 an CUP erkrankt, habe chemo und bestrahlung abgelehnt und bin bis jetzt ganz gut klargekommen. habe den ärzten ein schnippchen geschlagen, denn meine prognose war damals ein halbes bis ein jahr und dann sollte ich mich von dieser welt verabschieden, wie du liest, ich bin IMMER noch da!!!

grosses "düsenklappern" habe ich vor meiner anstehenden untersuchung, morgen habe ich CT torax, freitag speiseröhre und magen. es ist immer diese wartezeit, bis ergebnisse vorliegen, daher gehe ich am donnerstag zu meiner "seelenklemptnerin " und hoffe auch dann von der röntgenpraxis die bilder + bericht mitzubekommen. also kann sie mich aufbauen, falls das ergebnis nicht so toll auassieht.

nun noch etwas schönes. jedenfalls für mich. nachdem man angeregt hat, dass ich mir einen hundi zulegen soll, mir das dauernde gassigehen aber zu anstrengend ist, habe ich mir aus dem tierheim ein katerchen geholt. es war doch so einsam hier als ich aus dem urlaub kam.
darf ich euch meinen snoopy vorstellen:

ganz liebe grüsse und ganz viel kraft wüscht euch

anna

Geändert von Siko9 (06.03.2011 um 22:16 Uhr)