Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 11:10
sternchen43 sternchen43 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Vulvakarzinom--Suche junge Betroffene

hallo ihr lieben hier ich weiß was wibke mir sagen will( DANKE WIBKE ) sie hat recht wenn ich meine familie nicht so lieben würde und meinen hund dann were ich am12 jan nicht mehr da gewesen.ich hatte einen termien bei einer schmerzterapeutin aber es war der horor pur.wir nach hause ich vollig fertig nur am weinen.zu hause war ich dann mit meinen hund chi hua hua im schlafzimmer wollte keinen mehr sehn und hören.wollte mir das leben nehmen...........mein hund tröstete mich so sehr und meine fam.holten mich raus mit ach und krach meine nachbarin war da sie hatte mich schreien gehört.ich war mit den nerven am ende .wenn ich meine fam. nicht gehabt hätte oder meine minni (DER HUND ).....naja egal ich habe jetzt eine andere schmerzt.gefunden und die ist super .ich bekomme jetzt morfin und seredol das ich weniger schmerzen habe.was ich euch damit sagen will ist das man die fam. braucht und das umfällt damit mann lust am leben hat.so ist es bei mir.das laster rauchen habe ich auch noch leider.ich finde es super toll das ihr hier da deit denn nur ihr wißt wie es einen geht und könnt mit tip und rat und liebe einen beistehn.tanja und wiebke gut das ihr es wieder mal hinter euch habt,ich bin am27. wieder dran immerwieder zum dok das macht einen immer fertig aber man weis dann das nichts neues da ist.sorry das ich das alles geschrieben habe aber es muste sein HEUL bei euch bin ich gut aufgehoben DANKE noch mal fürs zuhören eure konny