17.01.2006, 12:06
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
einen wunderschönen guten Morgen (kein kommentar--> ich sehe dass es zwar schon Mittags ist, aber dazu unten mehr )
es gibt Filme, die gibt es garnicht, so auch der den ich letzte Nacht erlebt: mein Ex, der ja seinen Arsch zu sehr an dieser Wohnung kleben hat, hat ein neues Hobby: immer wenn ich arbeiten muss, findet er grosses Vergnügen daran seine Musik herzhaft aufzudrehen um meinen Schlaf zu stören. Jedoch bin ich ein geduldiger Mensch und mein Hobby ist schlafen wo und wann ich bin und egal wie laut es ist. Nicht so unsere Nachbarn. So klingelte es denn gegen 2 Uhr morgens. Natürlich wurde ich davon wach und natürlich hörte es mein Mitbewohner nicht da er ja die Musik ohrenbetäubend laut gestellt hatte. Also musste ich aufstehen und mich darum kümmern. Bzw hämmerte ich daraufhin an seine Tür und sagte ihm dass er Besuch an der Haustür hätte. (bin ja auch nich von gestern ) Ich hab ne tolle Nachbarin. (hab natürlich alles gehört und sie hatte eine gute Wortwahl) Danach war Ruhe. Herrlich.
@Biggi--> ich hoffe es geht Deiner ma besser von Tag zu Tag?
@Birgit8--> ich drück Dir alle Carinadäumchen für den Besuch beim Zahndoc!!!
@Mice--> wie gehts Dir, alles ok?
Allen anderen natürlich einen sonnigen Carinagruss und bis nachher!!!
P.S: Renate-Aenne, Du bist gestern so früh in die Heia--> bist Du etwa nachts nochmal aufgestanden und hast das hier in der Küche angrrichtet?
mundo prayer
|