Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2006, 15:22
doris h doris h ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: mein papa ,ein tapferer mensch

hallo alex,....

hier mal ein .....hmmmm klingt ja nicht so gut.....aber nix da mit der decke über den kopf.....wie wär es mit sonnenbank.....zumindest ein paar sonnenstrahlen oder schnapp dir eine freundin und gönnt euch einen leckeren pina colada......

versuch dies mal.....ich red jetzt gscheit daher ......bin ja selber der typ der sich dann in der wohnung bzw. im bett verzupft und nix hören und sehen will ABER da wird es bei mir zumindest oft statt besser schlechter - daher wenn du kannst - guck ob du dich ablenken kannst !!!!

oder wie wär es mit einen schönen schaumbad oder einer dvd (ice age ist meine dvd wenn ich traurig bin......)....
...
wie gesagt sind nur tipps wenn diese depri-phase zu lang andauert......den ab und zu so eine "auszeit" ist auch o.k., man kann nicht immer lustig sein...bzw. kann man ja auch mal sagen eh ich bin nicht gut trauf - oder?!?!

hmmm, bezügl. deiner mama, frag jetzt mal nach und sorry wenn du es schon mal erzählt hast und ich es nimma weiß aber hat deine mamschi ev. ein hobby (basteln, kochen, ....) vielleicht wär ein kursbesuch nicht schlecht oder gibt es in ihrer nähe clubs (wo sie sich mit leuten treffen kann) , meine mama hat nicht so den wunsch nach kursen hat aber ihren garten und unseren hund.....wie sieht es mit einem haustier aus????

sind so meine gedankengänge - vielleicht ist ja was dabei sollen aber nur gedankenanstösse sein.....

kann nur sagen - tu was dein herz dir rät, und wenn du dass gefühl hast "decke über den kopf" so ist dies ja auch o.k. wenn dich dies aber irgendwie doch "nervt" vielleicht sind ja die oben aufgezählten anregungen doch nicht so schlecht......

sodala muss wieder arbeiten
liebgruß
doris