Hallo Doro,
hatten letzten Freitag den Termin in der Tumorbiologie in Freiburg. War leider nicht so toll. Die Ärztin meinte dass man nur noch von Lebensverlängerten Maßnahmen reden kann, eine Heilung wäre nicht mehr möglich. Der Tumor ist 12 x 12 x 9 cm groß und sitzt auf dem rechten Leberflügel. Das Gespräche selber und die Informationen waren sehr gut und meine Schwiegermutter hat sich auch entschlossen eine stationäre Behandlung in der Klinik zu starten. Wir haben auch einen Termin für den 19.01.06 bekommen. Sie wollen noch ein paar Untersuchungen mit ihr machen um festzustellen ob das Zwergfell auch betroffen ist. Dann wollen Sie ein Behandlungskonzept erstellen und es mit uns durchsprechen. Was mit sehr gut gefallen hat, war das die eine ganzheitliche Behandlung anbieten. Denke es sit derzeit für meine Schwiegermutter das beste, das sie doch sehr schwach ist. Ich weiß wir dürfen jetzt keine zu grossen Hoffnungen in die Behandlung setzen aber irgendwie hoft man trotzdem. Ich hoffe ich kann bald bessere Nachrichten übermitteln.
Gruss Birgitt