17.01.2006, 15:58
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Cup-Syndrom
Hi Bärbel,
toller Vorsatz "das passiert mir niiiiee mehr wieder..."! Ha, haaaaa - wir sprechen uns in ein paar Jahren mal wieder Aber schön, dass Ihr auch ohne meine Hilfe entrümpeln konntet. Wahrscheinlich hätte ich sowieso nur in der Mitte gestanden und Aufgaben verteilt. Das kann ich sehr gut. Ich hatte zum Schluss die Nase voll und habe mir in meiner Verzweiflung einen teuren Entrümpler geholt. Möchte allerdings nicht wissen, wie hoch sein Profit schließlich auf dem Flohmarkt war.
Wenn ich allerdings gewusst hätte, dass Du noch Seife brauchst... die ist wohl auch aufm Flohmarkt gelandet.
So, bin erst um halb drei aufgestanden und habe da mit Freuden gemerkt, dass es so herrlich geschneit hat. Muss jetzt nach draußen und meine erotische Schneefrau reparieren. Die hat sich tatsächlich ungelogen drei Wochen gehalten. Habe Bilder davon an Freunde geschickt, die waren völlig überwältigt ob meiner Kunstfertigkeit. Angeblich hätte ich aber die Brüste zu hoch angesetzt. Aber genau das zeichnet ja den Künstler (Bild- und Schneehauer) aus. So haben ja auch viele griechische Kunstwerke keine Arme. Schließlich soll meine Schneefrau ja auch nicht bügeln!!! Außerdem habe ich bei der Erschaffung die nächste Schneeschmelze einkalkuliert. Danach saß alles am richtigen Platz. Wenn ich mich ja mal aufraffen könnte, mich schlau zu machen, wie man hier Bilder einsetzt, bekämt Ihr sogar eine Kostprobe von meiner genialen Fähigkeit. Und das, obwohl ich bekanntermaßen 10 Daumen an zwei linken Händen habe.
Liebe Anna, ich habe heute viel an Dich gedacht! Alles in Ordnung?
An Alle liebe verschneite Grüße
|