AW: Behandlung von Lebermetastasen
Hallo Birgitt,
ja das ist auch eine gewaltige Ausdehnung der Metastasen. Und dennoch - du kannst weiter oben bei mir nachlesen - die Chemo kann schon auch etwas bewirken. Meinem Mann geht es im Moment immerhin ganz gut.
Dennoch.......morgen geht er nun zum CT und trotz der guten Ultraschall - Ergebnisse bin ich doch aufgeregt, was wir dann in ein paar Tagen für ein Ergebnis bekommen. Das CT ist doch wesentlich genauer als der Ultraschall.
Schön, dass ihr mit der Beratung zufrieden wart. Und was heißt in der Tumorbiologie ganzheitliche Behandlung ? Was wird noch außer der Chemo gemacht ? Die ganze Vitaminpalette ??? Mistel, wahrscheinlich ?? Und Enzyme ? - Haben sie darüber auch etwas gesagt ?
Würde mich interessieren. Wenn du es nicht ins Forum schreiben willlst - vielleicht über ein PN ?
@ Sandi @ Michaele - habt ihr schon was von München gehört ??
@ Christa - ja zwischen einem Primärlebertumor und Lebermetas ist schon ein großer Unterschied. das sind völlig verschiedene Carcinome. Leberkrebs als Primärtumor gibt es glaube ich nicht so häufig - aber Lebermetas können von jeder Krebsart kommen und deshalb sehen die Behandlungen auch so anders aus, bzw. kann man Behandlungsschematas nicht einfach von einem auf den anderen übertragen.
Wie geht es deinem Mann und auch dir ?
@ liebe Gine. Ich sende dir ganz viele Grüße - ich habe dir mal ne PN geschickt !!! Hast du sie gefunden ?
Drückt uns morgen die Daumen und bis bald liebe Grüße an euch alle
Doro
Geändert von DTFE (17.01.2006 um 22:05 Uhr)
|