AW: Tonsillenkarzinom
Hallo liebe Mitleser, in unserem Forum ist es auffalend still geworden, sind wir alle schreibfaul ? Muß vor allem an Ursula denken.... Wünsche Euch allen ein lebenswertes Neues Jahr, so gut es geht. Habe übrigens einen neuen Tipp zur Mundtrockenheit. Als ich neulich zur Magenspiegelung war, wurde meine Mundschleimhaut prophylaktisch mit ACOIN besprüht - ein Schleimhausanästhetikum, das relativ lange anhält.D.h.,Zunge und Umgebung brennen und schmerzen nicht mehr so unangenehm und man hat das Gefühl: jetzt kann ich alles essen. Also habe ich es mir aufschreiben lassen -Privatrezept,Kasse zahlt es nicht. Wenn ich mal so richtig Appetit auf etwas Herzhaftes habe, ist das meine "Vorspeise". Dass manche Lebensmittel durch ihre Konsistenz unangenehm "kleben" etc.,das bleibt natürlich, aber man kann wenigstens essen ohne Schmerzen,und der Geschmack ist nicht beeinträchtigt.Ich weiß natürlich nicht, ob das Spray bei regelmäßiger Anwendung schädlich ist.Kennt es jemand von Euch? - Übrigens - die Kernspin war bei mir -nach 2 jährige Pause-Gott sei Dank auch ok .Für heute grüße ich Euch alle ganz herzlich Jutta
|