Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2006, 18:48
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Huhu Mädels,

endlich mal eine gute Nachricht von mir:
Mit Mice (der pelzigen) ist alles ok! Wir waren ja vorhin beim TA, die Lunge hört sich sehr gut an und das Röntgenbild sieht auch besser aus!!! Ich bin sooooo erleichtert!!! Eine Sorge weniger!

Habe heute auch mal wieder eine Mail von einer Kollegin bekommen, bei uns herscht das Chaos, weil wir völlig neu gruppiert werden und ein ganz anderes Computer- und Buchungssystem bekommen haben. Da ich noch nicht mal die Schulungen mitmachen konnte, fange ich quasi bei null an, wenn ich es dann endlich überhaupt schaffe, mal wieder eine Eingliederung zu machen..... Jetzt habe ich noch mehr Bammel davor! Naja, vor dem nächsten CT fange ich eh nicht wieder an, also frühestens Ende Februar. Bis dahin werden sie das Chaos hoffentlich einigermaßen im Griff haben! Alles, was mit dem PC zu tun hat, ist für mich ja ohnehin kein größeres Problem. Im Moment bin ich eigentlich nur froh, dass ich die direkten Umstellungen und den Umzug nicht mitmachen muss! Die Arbeit ist für mich geistig irgendwie sooooo weit weg.

@Renate: gratuliere zum neuen Mitbewohner!! Wie sieht er denn aus?

Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend,
Mice (die nur tlw. pelzige )