liebe geli,
danke für die schmunzelecke...werde nachher noch mal reinschauen, falls ich dussel sie finde

.
nein ich bin nicht am falschen tag hingekommen, ich habe mich zum torax angemeldet und hätte torax UND abdom röntgen, bzw. ct machen lassen müssen.
der ganze stress und die aufregungen haben natürlich zu schmerzen geführt
und so habe ich es heute nicht zum hausarzt geschafft musste ruhen.
ach so ja bei mir wurde seinerzeit ein grosszelliger epithelialer karzinom dignostiziert, welcher bis heute nicht gefunden wurde, aber noch da sein muss, da sich inzwischen ja, lt. untersuchung vom september 2005, neue kleine metas gebildet haben.
ja ich wäre manchmal froh, würde mich jemand zu den untersuchungen begleiten, es kostet so viel kraft alles alleine zu tun und wenn dann so ein dilemma wie gestern passiert, ist alles zu spät.
liebe bärbel,
ich muss dir bezüglich des zweckoptimismus völlig recht geben, jeder geht allerdings anders mit seiner/der erkrankung um. man sollte jeden tag als ein neues geschenk geniessen, soviel wie möglich schöne dinge tun, denn was du versäumst, kannst du nicht mehr nachholen.
ich sehe es immer so, da ist ein strick, auf der einen seite zieht der krebs auf der anderen ich, bis jetzt war es immer so, dass ich die stärkere war und so soll es auch noch eine zeitlang bleiben.
ich wünsche allen eine ruhige, schmerzfreie nacht.
anna