Hallo an alle zusammen,
@Anna, freut mich zu hören, dass die erste Untersuchung so positiv verlaufen ist und du dir für nächste Woche Dienstag den Wecker rechtzeitig stellen willst. Ich wünsche dir gute Besserung und drücke ganz fest die Daumen für Dienstag. Das Warten ist bloss immer ein hartes Stück Arbeit. Was macht Snoopy? Hat er sich schon eingewöhnt? Verwöhne ihn bloss nicht zu sehr!!! Dann war ich überrascht, dass du das Praevenkine gefunden hast. War bestimmt gar nicht so leicht es zu finden.
Manni fährt nächste Woche in die Reha nach Bad Münder. Konnte aber wenig darüber hier im Forum finden. Hat wohl nur ca 2 Wochen gedauert bis der Antrag bewilligt wurde, wir waren ganz schön überrascht. Dann feiert er seinen Geburtstag eben dort und nicht zuhause.

Für mich vorteilhaft, brauche kein Geburtstagsgeschenk kaufen!!!
Am Dienstag war er zur Nachsorge beim Onkologen und zum Glück war nicht der Chefarzt da, sondern eine Ärztin, die hat ihm nochmal gesagt, dass er sich Zeit nehmen bzw. geben soll bis alles wieder okay ist. Die hat mir soooo aus der Seele gesprochen. Manni hat schon immer an Arbeit gedacht, sagt er kostet der Krankenkasse zuviel Geld. Dabei kann er noch gar nicht wieder arbeiten, dafür fehlt ihm noch die Kraft, ist kälteempfindlich, ein Hungerhaken ist er auch noch (Spass). Im März kommt die nächste grosse Untersuchung mit Vollnarkose. Ich schreibe das einfach nur auf!!! Soweit denke ich jetzt nicht mehr, sondern lasse mich überraschen, was das Wochenende noch so bringt.
Habe ich euch schon erzählt, was wir jetzt in der Stube stehen haben??? Nein, ich glaube ich erzähle es nicht, sonst erklärt ihr uns noch für verrückt und das will ich nicht. Ist aber auch egal. Jedenfalls gucken die Spaziergänger nicht schlecht bei uns rein!!!! Aber sonst geht es uns gut.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Renate