Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 06:17
Benutzerbild von wuschi
wuschi wuschi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Sterben , jeden Tag ein bißchen mehr

Hallo liebe Jutta,
war heute auswaerts, aber ganzen Tag an Euch gedacht. Wuensche ganz arg, dass es Harmuth wieder besser geht, und die Herzrythmusstoerungen auch wieder weggehen oder therapiert werden koennen. Was er bis jetzt alles hinter sich gebracht hat, da kann das Herz schon mal springen und der Blutdruck saussen. Das war nur der Anfang von 2006, soviele guten Wuensche und zeitgleiches Darandenken und Daumendruecken kann nur gute Ergebnisse und Besserung bringen, wenn halt langsamer als geplant, dann eben langsamer, so etwa 3% ist akzeptabel. Toi, toi, toi und Kerze brennt und Alle hier im Thread wurden namentlich aufgefuehrt.
Heute musste ich einfach mal wieder raus, war zum Fruehstueck und danach shoppen, und ....., denn zuletzt tut mir alles weh und ich moechte mir auch nicht selber ein Loch graben um dann muehselig wieder rauszugrabbeln, die die von alleine kommen reichen voellig aus. Der Druck ist weg, zumindest fuer Momente. Morgen machen wir die Mall unsicher, die "Roten Huete" haben Ausgang. Bei uns war das Wetter fast genau wie bei Euch, zwischen vorgestern und gestern waren es 25 bis 30 Grad Unterschied. Dazwischen Glatteis. Gestern, bzw. heute waren es plus 8 und davor waren es ca. minus 20. Im Moment schneit/hagelt/regnet es (habe gerade rausgeschnuppert, Hund hat was gesehen draussen) und Sturm ist angesagt und die Temperaturen fallen gerade wieder.
Liebe Gruesse and Dich, hoffe Du hast Dich heute Nacht ein wenig besser ausgeruht und gruesse bitte auch Harmuth recht herzlich. Ute